top of page

Wir begrüßen euch bei uns im designstudio

In unserem designstudio könnt ihr nicht nur unsere Kreationen erwerben und mit eurem Corporate Design ausstatten, sondern ihr erfahrt auch noch Wissenswertes über die Entstehung der Produkte und über die Arbeit von marketing gabler. Mediendesign ist nicht nur ein Wort. Dahinter steckt viel kreative Arbeit, die zunächst sehr trocken mit Brainstorming beginnt, ehe man loslegen kann.

Um euch aber nicht nur mit Worten auf dieser Seite verharren zu lassen, werden wir unsere Arbeit zukünftig visuell aufbereiten, die ihr hier auf unseren Kanälen und zum Nachschlagen hier auf der Seite bewundern könnt. Ihr erfahrt die unschierbaren Möglichkeiten, Produkte wie z. B. unsere Notizbücher zu entwerfen und wie sie letztendlich produktionstechnisch umgesetzt werden, ehe man sie dann in den Händen halten kann.

Unsere Arbeit endet nämlich nicht mit dem Layout am PC. Wir haben für die unterschiedlichsten Printprodukte, die wir designen verschiedene Druckereien, mit denen wir zusamman arbeiten. Je nachdem wie passend der Maschinenpark
dazu ist. Warum nicht eine Druckerei, die alles für einen produziert? Ist doch einfacher und günstiger. Denkste! Aber auch das werden wir hier aufklären.

Jetzt aber genug gelesen. Ab zu unseren Kreationen. Der Rest folgt. Also lasst gerne einen Like auf unseren Kanälen da, um nichts zu verpassen.

#supportyourlocal #print #loveit

 

_1010597.JPG

Sanft zu Berühren, stark für Ideen!

Notizbücher aus Filz

mit oder ohne Corporate Design

_1010679_bearbeitet.jpg

Stilvoll Schreiben, Eindruck hinterlassen!

 Notizbücher mit Einband aus Leine

mit Corporate Design

P1010774_bearbeitet.jpg

Klein, aber oho!

Notizbücher mit japanischer Bindung

mit Corporate Design

idea.gif

Euer Projekt

Ihr habt eine konkrete Vorstellung was ihr  benötigt? Die Welt im Printbereich ist so groß. Es muss nicht ein Notizbuch sein. Sprecht mit uns über Eure Ideen.

bottom of page